Wednesday, October 11, 2006

Nun auch mit Bild

Guten Morgen!

Habt ihr auch alle so eine tolle Nacht hinter euch wie ich? Gestern Abend habe ich gemütlich auf chaosqueens Sofa geschlafen, so dass ich total fit für die Nacht war. Das kann ich jedem wirklich nur empfehlen - würde auch chaosqueen mal gut tun, dann könnte sie mit mir spielen anstatt zu schlafen. Ich hab immer wieder so nett mit meiner Pfote ihren fuß angestupst, und nie hat sie mit gespielt. Stattdessen zieht sie nur ihren fuß und den Kopf unter die Decke, murmelt etwas, das nicht freundlich klingt und schläft einfach weiter.
Wenn ich so viel schlafen würde!

Nett wie sie war, hat sie mir gestern Abend noch Trockenfutter für die Nacht hingestellt, das war auch ganz lecker, aber irgendwann wollte ich dann doch lieber etwas aus der Dose. Ich hab sie dann geweckt, und sie ist grollend zum Kühlschrank getappst. Ich weiß gar nicht, was sie hat, auf diesem komischen Leuchtdings stand 06:22 oder so. Jedenfalls Zeit fürs Fresschen.

Chaosqueen sagt, ich werde dick. Das ist nicht wahr, ich wappne mich nur für den nächsten Wachstumsschub, da muss man Reserven aufbauen! Aber ich hab doch ein Bisschen Angst, dass sie ihre Drohung wahr macht und mich weniger füttert.

Außerdem hat sie gestern dieses komische Wort gesagt. Tierarzt. Beim letzten Mal musste ich danach auf einem eklig kalten Metalltisch sitzen, mir hat jemand etwas in den Rachen geworfen und dann mein Mäulchen zugehalten bis ich geschluckt hatte. Gemein! Und dann hat er mir noch ohne Vorwarnung in den Po gepiekt, zum Glück war chaosqueen da und hat mich gestreichelt.

Naja, vielleicht kann ich sie ja überzeugen, dass ich da nicht noch mal hin will.

Hier jetzt die versprochenen Bilder, ich hoffe, dass es heute klappt:


Da sitze ich oben auf meinem Kratzbaum, im Hintergrund das tolle Bild, an dem ich nicht kratzen darf.


Und noch mal von vorn, damit ihr meine tollen Augen und mein hübsches Gesicht bewundern könnt.


Bin ich nicht niedlich?


Im Hintergrund die Verpackung dieser silbernen Scheiben mit bunten Bildern, die chaosqueen so gerne anschaut. Leider hat sie im Augenblick immer eine Sprache an, die ich nicht verstehe.

so, ich muss dringend das Sofa vollfusseln, habt einen schönen Tag!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home