Thursday, October 12, 2006

Abenteuerspielplatz

Hallo Freunde!

Chaosqueen räumt ganz viel herum, und für mich gibt es alle paar Minuten etwas Neues zu entdecken. Toll, dass sie für so viel Abwechslung sorgt, da fühle ich mich in meinem Katzenleben richtig wohl!

Eben hat sie ein paar Kartons zerrupft, da konnte ich so richtig schön an den Ecken knabbern und Klebestreifen ablecken. Findet ihr die auch so toll? Leider gönnt chaosqueen mir den Spaß nie und nimmt sie mir ganz schnell weg, aber hin und wieder übersieht sie einen, und dann hab ich wieder was zu knabbern. Toll!

Danach hat sie die Kartons vor dem Durchgang zum Wohnzimmer zusammengeschoben und ist durch die Tür verschwunden, von der ich glaube, dass es dahinter nach draußen geht. Leider nimmt sie mich nie mit. Ich glaube, sie dachte auch, dass ich durch die Kartons daran gehindert werde, aus dem Wohnzimmer zu kommen, aber da hat sie falsch gedacht. Leider hatte sie die Tür trotzdem abgeschlossen, so dass ich nicht rauskam. Menschen sind doch gar nicht so blöd, wie man manchmal meint.

Ganz viel Spaß macht es auch, diesen Baum im Wohnzimmer anzuknabbern. Vorhin hat chaosqueen sich richtig gefreut, als ich daran zuwege war und einen Ast ganz heldenhaft bekämpft hab, aber als ich an die Blätter wollte, war sie wieder ganz komisch. Ich glaube, manchmal weiß sie selber nicht, was sie will.

Heute morgen war sie sehr gemein - sie hat sich einfach tot gestellt, als ich sie wecken wollte. Dabei habe ich liebevoll mit der Pfote unter der Decke ihr Bein gestreichelt. Naja, und damit ich den Halt nicht verliere, brauche ich halt manchmal meine Krallen ...

Bis später, ich gehe wieder spielen!

Eure Alice

0 Comments:

Post a Comment

<< Home