Sunday, July 22, 2007

Zwischenbericht

Ihr wisst ja, dass hier eine kleien rote Fellkugel eingezogen ist. Die ersten Tage hatte ich noch gehofft, dass er wieder geht, wenn ich ihn ignoriere und vor allem, wenn ich mich komplett von chaosqueen zurückziehe. Aber das hat nichts gebracht, sie ist dann einfach zu mir unter den Tisch gekrochen, hat auf mich eingeredet und mich gestreichelt, bis ich gar nicht anders konnte als zu schnurren. Nur wenn er im Hintergrund aufgetaucht ist, dann konnte ich mich nicht entspannen.

Inzwischen hat er den Schlafplatz in ihrem Bett entdeckt, was ich nicht sooo witzig finde, aber eines Tages komme ich schon zurück dorthin!

Seit ein paar Tagen spielen wir miteinander, wobei ich ihm sehr deutlich zeige, dass ich hier der Chef bin. Manchmal muss ich dabei noch knurren und beißen, aber insgesamt scheint er ganz gut zu lernen. Vielleicht kann ich ja eines Tages mit ihm kuscheln, wobei ich das derzeit noch nicht so recht glaube. Außerdem ist er mir noch viel zu quirlig!

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home