Friday, March 26, 2010

Lange, lange ist es her

Liest hier überhaupt noch jemand mit?

Es war ein langer WEg von damals bis heute und ich bin gar nicht dazu gekommen, euch davon zu berichten.

Der Kleine ist inzwischen deutlich größer als ich und mein bester Kumpel. Klar kloppen wir uns auch mal, aber das gehört dazu, wir sind Katzen! Aber wir spielen zusammen, jagen uns durch die Wohnung, putzen uns gegenseitig und ärgern gemeinsam chaosqueen. Ich muss sagen, er ist sehr lernwillig und hat sofort verstanden, wozu dieses Zeug an den Wänden da ist - der Flur sieht toll aus, lauter fluffige Kratzstellen! Ich glaube, chaosqueen ist da anderer Meinung, aber sie ist keine Katze, wie soll sie das also verstehen?

Seit ein paar Tagen macht sie was Lustiges mit uns. Sie macht mit so einem kleinen Kästchen ein klickendes Geräusch, und dann gibt es ein Leckerchen. Ich komme immer sofort von meinem Schrank herunter, wenn ich das Geräusch höre.

Neuerdings müssen wir erst mit der Nase einen Stab anstupsen, aber irgendwie gibt es dann trotzdem nicht immer ein Leckerchen. Und warum sie das Teil hin und wieder so weit über meinen Kopf hält, dass ich es im Sitzen gar nicht erreichen kann, hab ich auch noch nicht verstanden.
Mango bekommt irgendwie mehr Leckerchen, der reckt sich aber auch permanent nach dem Stab - und gestern hat er auch was bekommen, als er in Richtung seines Deckchens gegangen ist. Da kenn sich einer aus ...

Naja, wir erziehen sie schon noch so, dass wir unsere Leckerchen bekommen!

Mögt ihr noch ein paar Bilder von uns sehen? Hier sind sie:








Das war es erstmal für heute, ich hoffe, dass ich wieder häufiger dazu komme, zu berichten!

Eure Alice

Labels: ,

1 Comments:

Blogger Die Umsteiger said...

dagegen sieht Garfiled aus wie ein Hungerhaken :)

2:11 AM  

Post a Comment

<< Home